Kontakt
VfBaway organisiert ausschließlich Busfahrten zu den Auswärtsspielen des VfB Stuttgart. Wir sind keine Auskunft rund um den VfB! Bei anderen Fragen bezüglich des VfB Stuttgart bitte direkt an den VfB wenden > www.vfb.de


Wir sind ebenfalls keine Kartenvorverkaufsstelle!! Bei uns gibt es die Eintrittskarten ausschließlich in Verbindung mit den Busfahrten. Anfragen diesbezüglich sind zwecklos
 
Sie erreichen uns unter folgender Anschrift:
VfBaway GbR
Kegelenstraße 5

 70372 Stuttgart

Ust-IdNr.: DE289161607

 

Per E-Mail

 info (at) vfbaway . de

(bitte im Mailprogramm zusammenschreiben und (at) mit @ ersetzen. Schreibweise wurde hier zum Schutze vor Spam-Mail-Robots geändert)

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine telefonische Erreichbarkeit gewährleisten können und bitten uns immer per E-Mail zu kontaktieren. Vor Fahrten rufen wir E-Mails immer auch sehr kurzfristig ab und reagieren bei dringenden Anliegen sofort.